Leider haben wir zur Zeit einen Aufnahmestopp.
Für 2024 und 2025 führen wir bereits eine Warteliste, da uns erfahrungsgemäß nach der Saison einige Mitglieder verlassen. Allerdings müssen wir darauf hinweisen, dass aufgrund der enormen Nachfrage, auch für 2024 ggf. nicht alle eingegangenen Anträge berücksichtigt werden können, da noch Anträge aus den vergangenen Jahren zur Aufnahme vorliegen. Wir bitten um Verständnis, dass wir vorerst keine weiteren Anträge annehmen können.

Du bist natürlich herzlich eingeladen bei uns im Club vorbeizuschauen und vor 17 Uhr mit einer Gastkarte zu spielen. Gastspielkarten gibt es für 10 Euro je Nichtmitglied und Spielstunde in unserer Clubgastronomie

Derzeitig wird für Neumitglieder ab 18 Jahren eine Aufnahmegebühr in Höhe von 90€ erhoben.

MITGLIEDSCHAFT JAHRESBEITRAG
Kind bis 14 Jahre 70€