Hier könnt Ihr ab Eröffnung der Plätze die aktuelle Platzbelegung einsehen. Die Buchung kann nur von aktiven Mitgliedern mit ihren Login Daten vorgenommen werden. Gesamtspieldauer für Einzel und Doppel jeweils 60 Minuten. Mannschaftskarten (mindesten vier Spieler:innen) 90 Minuten.

Auch Gäste sind bei uns im Club herzlich willkommen und können im Clubhaus an der Theke für 10 € je Nichtmitglied und je Stunde Gastspielkarten erwerben. Gastspielkarten werden nur bei freien Plätzen ausgegeben, da wir unseren Mitglieder ein Vorrecht auf die Plätze einräumen.
Bitte beachtet, dass die letzte Startzeit 16 Uhr ist, da unsere Platzbelegung insbesondere in den Abendstunden unter der Woche sehr hoch sein kann. An Medenspieltagen am Wochenende können leider keine Gastkarten ausgegeben werden.