Clubmeisterschaften 2017

Wie jedes Jahr fanden auch 2017 die Ehrenfeld Open des TC Colonius statt. In der Zeit vom Juli bis September wurden tolle und spannende Spiele geboten. Sowohl die Spieler und Zuschauer, als auch die Organisatoren freuten sich über das Niveau der Spiele, die tolle Stimmung und über die phantastische Atmosphäre auf und neben den Plätzen.
Wir konnten dabei eine Rekordteilnehmerzahl vermelden. Bei den Herren wurden 81 (!) Teilnehmer gemeldet, bei den Damen 25. Im Damen Doppel wurden 30 Teilnehmer gemeldet, im Herren Doppel 44 und im Mixed 60.
Die Durchführung der Ehrenfeld Open erfolgte in einem klassischen KO System. Für die Erstrundenverlierer wurde auch eine B-Runde angeboten, so dass jeder zumindest zwei Spiele sicher hatte. Nach ca. 180 Matches und 752 verbrauchten Bällen stand sie fest, die Clubmeister 2017:
Bei den Damen und Herren Elena Seckerdieck und Tobias Schreiner, bei den Damen und Herren Doppel Britta Hackstein mit Alexa Klostermeyer und Nils Jasper mit Matthias Buse und im Mixed Vanessa Meven mit Torsten Schlösser.
Die Sieger konnten sich dann auf dem alljährlichen Saisonpartyfinale „Kölsche Wiesn“ mit dem ein oder anderen Glas Sekt und/oder Bier feiern lassen.